9. Internationales Robert Müller Gedächnisturnier

Im Zeitraum vom 02. bis 04. Januar 2024 findet traditionell und nunmehr zum neunten Mal das Robert-Müller-Gedächtnisturnier des Mannheim ERC statt. Die Spiele des internationalen Eishockeyturniers für U15 (Jahrgang 2009 und jünger) und U17 (Jahrgang 2007 und jünger) finden in den Nebenhallen der SAP-Arena Mannheim statt.
Für dieses internationale Turnier stehen neben dem Ausrichter Mannheimer ERC auch viele andere spannende Mannschaften auf dem Eis.
Das Organisationsteam des Robert-Müller-Turniers steckt momentan mitten in den letzten Zügen, um den Spielern und Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Der Mannheimer ERC freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern des MERC Mannheim.