Tomas Martinec neuer U20 Trainer

29.07.2021

Der neue U20-Trainer hat unterschrieben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tomás Martinec ,der folgende persönliche Worte für uns hat: “Ich freue mich nach sechs Jahren wieder in die Mannheimer Organisation zurückzukehren und die U20 beim MERC zu übernehmen. Ich habe selber sechs Jahre bei den Adlern Mannheim gespielt und in dieser Zeit eine Meisterschaft und einen Pokalsieg gefeiert und viele tolle Eishockeymomente erleben dürfen.Mein Lebensmittelpunkt war immer in Mannheim, da ich hier nach dem Ende meiner Karriere gebaut habe und meine Familie immer hier geblieben ist. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand, dem Trainerteam und natürlich mit den Spielern!”

Herzlich willkommen Tomás Martinec!💙🤍❤( hier auf dem Foto mit 1.Vorstand Holger Schmidt)