Puktrichterlehrgänge 25.06. und 26.06.2022 

25.04.2022

Liebe Mannschaftsführer, liebe Punktrichter, liebe Neuanfänger!

Der MERC-Nachwuchs benötigt wieder neue Punktrichter und erfahrene Punktrichter, die auf dem aktuellen Stand sind.

Dieses Jahr sind die Lehrgänge schon Ende Juni und die Anmeldefrist ist am 01.06.2022.

Bitte gebt die im Anhang befindliche Einladung nebst Anmeldeformular an alle Interessierten schnell weiter und werbt für das Punktrichterwesen – je mehr ausgebildete Punktrichter wir haben, desto entspannter ist der Spielbetrieb und die Arbeit in der Kampfgerichtsbox macht Spaß.

Das Verfahren ist so wie alle Jahre:

  • die ausgefüllten Anmeldeformulare Neuanfänger oder Verlängerer (mit Angabe von E-mail-Adresse, Mobiltelefonnummer und Angabe der Mannschaft/Altersklasse für die man tätigwerden will, und der Lizenznummer sofern vorhanden) bitte baldmöglichst unterschrieben als Pdf-Scan an mich – siehe oben Absender – mailen (bitte schreibt dazu, ob ihr Interesse an einer eventuellen Fahrgemeinschaft habt);
  • ich möchte am 22.05.2022 die gesammelten Anmeldungen zusammengefasst an den EBW senden und nur noch Nachzügler bis zum 31.05.2022 nachreichen;
  • die Anmeldegebühr zahlt dann zusammengefasst der MERC;
  • für die Fahrt müsst ihr Euch dann selbst organisieren.

Ich hoffe, dass wir für die Nachwuchsmannschaften viele Ehrenamtliche finden!

Mit freundlichen Grüßen

Wolff Fleischer